Heinrich Schmid Systemhaus GmbH & Co. KG

Baugewerbe

Reutlingen

Siemensstraße 20

heinrich-schmid.com

Controller/in Heinrich Schmid Systemhaus GmbH & Co. KG Reutlingen Ansprechpartner für Führungskräfte und Unterstützung bei Entscheidungsprozessen; Durchführung von Jahresplanungen und Soll-/Ist-Analysen; Erstellung und Kommentierung eines regelmäßigen, aussagekräftigen Berichtswesen.

Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Die Sie Persönlich Und Beruflich Weiterbringt In Der Sie Verantwortung übernehmen Und Ihr Wissen Durch Selbstständiges Handeln Ebenso Wie Durch Engagierte Teamarbeit Unter Be­weis Stellen Können Als Erfolgreiches Handwerksunternehmen Mit Mehr Als 100 Standorten Und über 4200 Bestens Ausgebildeten Malern Ausbauern Und Dienstleistern Zählt Die Unternehmensgruppe Zu Den Führenden An­bie­tern Auf Dem Deutschen Markt Wenn Auch Sie An Dieser Erfolgsgeschichte Mitschreiben Wollen Können Sie Jetzt Als Controller /-in Bei Uns Einsteigen Und Unser Team Verstärken Es Erwarten Sie Fachlich Interessante Aufgaben Und Eigenstän­diges Arbeiten In Modernen Strukturen Mit Flachen Hierarchien Ihre Aufgaben: Ansprechpartner Für Führungskräfte Und Unterstützung Bei Ent­schei­dungs­prozessen Durchführung Von Jahresplanungen Und Soll-/ist-analysen Erstellung Und Kommentierung Eines Regelmäßigen Aussagekräftigen Berichtswesen Pflege- Und Weiterentwicklung Von Controlling-instrumenten Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Gegebenenfalls Mitarbeit Bei Entwicklungsprojekten Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Eine Entsprechende Weiterbildung Mindestens Zwei Jahre Erfahrung Im Bereich Controlling Oder ähnlicher Position Freude Im Umgang Mit Menschen Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Und Die Fähigkeit Zu Analytischem Denken Sicherer Umgang Mit Ms Office-programmen Und Idealerweise Grundkenntnisse In Sap Sie Fühlen Sich Von Den Geschilderten Herausforderungen Und Den Um­fang­rei­chen Gestaltungmöglichkeiten Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Controller/in Ansprechpartner Für Führungskräfte Und Unterstützung Bei Entscheidungsprozessen Durchführung Von Jahresplanungen Und Soll-/Ist-Analysen Erstellung Und Kommentierung Eines Regelmäßigen Aussagekräftigen Berichtswesen Reutlingen

Mitarbeiter/in im Bereich Rechnungswesen und Controlling
   Heinrich Schmid Systemhaus GmbH und Co. KG (Reutlingen)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt-Lehel)

Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
   Ritter und Janner StB GmbH (Garmisch-Partenkirchen)

Vertriebsleiter (m/w/d) / Schwerpunkt Vertriebssteuerung
   Wefers und Coll. Unternehmerberatung GmbH und Co. KG (Nordhorn)